Produkte von Hubert Maes Créations

Hubert Maes Créations

Hubert Maes ist ein wahrer Duft - Verführer. Er schafft seine Werke mit der ganzen Erfahrung, Reife und der Leidenschaft, die er in sich trägt. Die Hubert Maes Créations sind olfaktorische Geschichten aus Erinnerungen, Träumen, Gefühlen und heutiger Wirklichkeit.

Der Wunsch, eigene Düfte zu entwickeln, wuchs bei Hubert Maes im Laufe der Jahre, ausgelöst auch durch viele intensive Gespräche mit seinen Kunden. Seine Düfte sind gleichzeitig charaktervoll und delikat. Auf besondere und einzigartige Weise verbinden sich diese wundervollen Düfte mit der Person, die sie trägt und unterstreicht sanft ihren Charakter.

Hubert Maes wuchs inmitten wunderbarer Düfte auf, denn seine Familie betreibt in dritter Generation die berühmte Parfümerie « Le Soleil d’Or » in Lille, im Norden Frankreichs. Sie ist eine wahre Institution, welche es kontinuierlich ermöglicht, ihren anspruchsvollen Kunden sehr persönliche und besondere Düfte zu erschliessen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen