Study# 23 - Eau de Parfum

Study# 23 - Eau de Parfum
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Produktinformationen "Study# 23 - Eau de Parfum"

 

Die Nacht bricht ein, das Ende eines Festtages in Indien. Der Weihrauchgeruch mischt sich mit den Blütenblättern. Männer kommen vom Fest nach Hause, ihre Gesichter sind mit Orangenpulver, Reis und Safran geschmückt.

Kopf: Weihrauch

Herz: Süßholz, Zedernholz

Basis: Sandelholz

Miller et Bertaux – Alles begann im Jahr 1985

Miller et Bertaux ist viel mehr als nur eine Marke, sondern eine Partnerschaft zwischen Francis Miller und Patrick Bertaux. Die gesamten Achtzigerjahre hindurch widmeten sich die beiden Designer ihrem Pariser Geschäft im Stadtteil Marais, in der Rue Ferdinand Duval.

Über die Jahre hat sich in ihren Kleiderkreationen ein bestimmter Stil herausgebildet, ein Stil, den man als absolut poetisch, frei und ungezwungen bezeichnen kann.Im Jahr 2000, debütierten die beiden in der Parfumwelt, indem sie eine limitierte Edition zweier Düfte exklusiv in ihrem Geschäft verkauften (heute haben diese Düfte natürlich Kultstatus!).

Von 2006 an startete das eigene Parfumhaus erst wirklich durch und gab den Parfumkreationen von Miller et Bertaux ein Fundament. Ihre erste Veröffentlichung: eine Reihe mit drei Düften, die man entweder einzeln oder miteinander kombiniert auflegen konnte. Für Damen und Herren.

Ein einzigartiges und brandneues Konzept, für das jeder Duft mit derselben holzigen Note gearbeitet worden war, sodass man sie auf verschiedenen Bereichen des Körpers zu unterschiedlichen Tageszeiten tragen konnte.

Und dies ganz ohne Misstöne! Die schlichte Nummerierung der Düfte # 1, # 2, # 3 wurde mit Worten verknüpft, welche die poetische und künstlerische Handschrift von Miller et Bertaux zum Ausdruck bringen.

MilBERTLOGG1

 

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